Samstag, 20. Februar 2010

Das Rathausuniversum im Roten Bunker

lone guitarrero

Statistik, Baby!
  • This was the 42nd time DAS ROTE UNIVERSUM performed in Germany.
  • This was the 5th time DAS ROTE UNIVERSUM performed in Kiel.
  • This was the first time DAS ROTE UNIVERSUM performed in the Rathausbunker.
  • This was the second time DAS ROTE UNIVERSUM played Redshirt Day.
  • This was the first time ever, DAS ROTE UNIVERSUM played a show without any song from the “Killer” album.
  • This was the 3rd time ever and the 2nd time in Kiel DAS ROTE UNIVERSUM opened a show with “Easy”.

Ja, gestern (19. Februar 2010) haben wir im Rathausbunker Kiel gespielt. Es war ein bisschen kalt und die Pissrinne dort ist so hoch, dass sie gleichzeitig als Sackablage dient. Ansonsten war aber alles gut. ;)

“Easy” mal wieder ein geiler Opener. Der neueste Song “Redshirt Day” kam auch gut an. Wie so oft bei guten Gigs keine große Story, die ich hier erzählen könnte…
Ein kleines Gesuch vielleicht noch: Wir könnten gut einen ausrangierten DSDS-Juroren o.ä. für Birgers Mikrofonchecks gebrauchen! Modern Talking, Anastacia, Christina Aguilera - alles dabei. Und den letzten Sommerhit von Mark Medlock lernt er auch noch. Versprochen.

Vielen Dank an Ötzi fürs Einladen, Einlassen, Mischen und überhaupt und alles!

Zum Schluss möchte ich euch noch die aktuelle Scheibe von den nach uns aufgetretenen Shizoey ans Herz legen. Die ist insbesondere geeignet für nächtliche Fahrten vom Kieler Rathaus nach Reher - haute von der Länge her nämlich genau hin. :)

Rock, Baby!

Rathausbunker 19.02.2010 - Flyer

Setlist:
  • Easy
  • The Absence Of Light
  • Redshirt Day
  • Coronal Dance Ejectors
  • Zugabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen