Samstag, 29. Januar 2011

Das Rote Tierheim

Der neue max-Proberaumkalender ist da!
Leider zwei Tage zu spät, um das Januarmädel noch als Zuschauerin begrüßen zu können.

Aber ich schweife ab, noch bevor ich überhaupt begonnen habe…


Wir haben ja tatsächlich nicht nur nach langer Pause neulich mal wieder geprobt, sondern gestern sogar live gespielt!

Ort des Geschehens war der Jugendtreff am Holzkamp in Itzehoe, unsere Mitstreiter Obsensifer und Bizarre Doubts. Vom Billing her haben wir im Grunde also das letztes Jahr ausgefallene Konzert in der Lauschbar nachgeholt.
Guter Zweck war, etwas Geld für die Tierheime Itzehoe und Elmshorn zu sammeln.

Bis auf ein paar lästige technische Unzulänglichkeiten war’s ein schöner Auftritt. Hat Spaß gemacht!

Gute, schlechte, lustige, bizarre oder sonstige Begebenheiten, die unbedingt schriftlich für die Nachwelt aufgezeichnet werden müssten, fallen mir diesmal allerdings keine ein. Und daran, dass man sich angesichts des durchschnittlichen Zuschaueralters schon fast als Methusalemtruppe vorkam, will man sich selbst ja nicht unbedingt erinnern. Von daher war’s das auch schon mit meinem Logbucheintrag. ;)

Zum Strecken kann ich aber mal wieder ein bisschen Statistik anbieten:

  • This was the 45th time DAS ROTE UNIVERSUM performed in Germany.
  • This was the 6th time DAS ROTE UNIVERSUM performed in Itzehoe.
  • This was the second concert of DAS ROTE UNIVERSUM in the HdJ Itzehoe, yet the first one in its transitory location at Holzkamp 9.

Mehr Statistikgebrabbel fällt mir aber auch nicht ein. *g*

Vielen Dank an alle! Wir kommen gerne wieder!

Setlist:


  • Easy 
  • Odyssey 
  • Redshirt Day 
  • Coronal Dance Ejectors 
  • The Absence Of Light 
  • A Friend Of Mine Just Killed Me
    (And She Did It With A Smile) 
  • Audio Ergo Sum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen