Sonntag, 29. August 2010

23:90 Uhr

Nein Quatsch, wir haben laut Zeitplan natürlich um 24:30 gespielt.*g*

Eine geile Party war’s wieder am (Elpersbütteler) Deich in Dithmarschen!



Zum Glück war die Bühne diesmal nicht wie letztes Jahr draußen, das wäre sonst ein sehr nasses Vergnügen fürs Publikum geworden.
Erstaunlich, dass es bei den Witterungsbedingungen immer noch selbstlose Helden gab, die tapfer das Lagerfeuer am Leben erhielten.

Ein Vergnügen war’s aber auch komplett überdacht für alle Beteiligten.
Bühnen- und soundtechnisch war’s ein eher schwieriger Gig mit allerhand kleinen Problemchen, die einen piesackten. Und dass Birgers Effektboard direkt vorm Auftritt seine Dienste verweigerte und er deshalb das komplette Programm nur mit Amp ohne Ein/Aus-Fußschalter für die Zerre spielen musste, machte die Sache noch einmal zusätzlich speziell.

Aber was soll’s? Wayne? Es wurde es doch wieder ein richtig tolles Weltraumfest. Vor allem “Redshirt Day” markierte erneut einen Höhepunkt. Haben wir gut gemacht, das Stück. ;)

Wenn man nachts um halb vier noch Lust hat, auf der Rückfahrt seine eigene schon ein paar Jahre alte CD auf der Rückfahrt zu hören, dann muss doch alles gut gewesen sein. SuperParty, Wiederholung von uns aus jederzeit!

Vielen Dank und Grüße an unsere Gastgeberin Heidi, die mal wieder grandios lustigen Left Leg Broken und alle anderen Mucker und natürlich die gesamte Gästeschar!

Setlist:
  • Woman Of Splendour 
  • Coronal Dance Ejectors 
  • Knights Of Cydonia 
  • A Friend Of Mine Just Killed Me
    (And She Did It With A Smile) 
  • Redshirt Day 
  • 100 mi. 
  • Audio Ergo Sum 
  • I Want You (She’s So Heavy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen