Freitag, 12. August 2005

Falderi Faldera Falderahahahaha

Das Rote Universum geht zur Schule

Der Ohlsen - View my 'DRU : Faldera '05' set on Flickriver

Dass wir in einer Schule gerockt haben, ist wirklich schon eine ganze Weile her (das war aber nicht 1994 mit Osh, liebe Bandkollegen, sondern 1997 an der Berufsschule Itzehoe mit der Projekt-Coverband Projektor), und wenn man dort solche Konzerte wie gestern erleben kann, fragt man sich eigentlich, wieso.
Denn so etwas kann man ruhig ab und zu mal machen…

Perfekt lief es natürlich nicht. So konnten wir uns als Opener natürlich nur ein Häppchen vom (gar nicht mal so kleinen) Publikumskuchen abschneiden und konnten aufgrund schwierigen Bühnensounds und widerspenstigen Equipments auch nicht so ganz unbefreit und fehlerfrei aufspielen.

Aber der Rest war durchaus in Ordnung: Ein solides DRU-Konzert mit guter Stimmung, lustigen Momenten und einem Gitarren-Ohlsen, der sich mal wieder seinen spontanen persönlichen Lärmspot am Auftrittsende nicht nehmen lassen wollte. ;-)

Kein Grund zu meckern also. Neumünster gefällt uns auf jeden Fall immer besser!
Besonders lesenwerte Anekdoten fallen mir allerdings nicht ein, deshalb schreibe ich jetzt einfach noch ein wenig reißerischen Blödsinn, damit ich für die Übersichtsseite (ANMERKUNG: Ich beziehe mich hier auf eine frühere Homepage-Version) ein ordentliches Zitat habe *g*:

Doch statt zur Backstage führte die Tür in den Werkraum der Schule, wo sich zwei blutjunge, zügellose Lesben gerade unbeobachtet wähnten. Doch dass nun plötzlich eine Horde Rockmusiker hereinkam, störte diese kleinen Luder nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil…

In diesem Sinne: Wir sehen uns auf dem KUHLE Festival!

Stephan


Setlist:

  • Sonne
  • Audio Ergo Sum
  • Universal Funk
  • The Loners’ Road
  • Woman Of Splendour
  • 100 mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen